Thursday 21 July 2016

Kaufen blutdruck cholesterin 34






+

Nährstoffe zu helfen, den Blutdruck und Cholesterinspiegel zu senken Mein Vater und mein Bruder haben einen Herzinfarkt erlitten. Ich mache mir Sorgen, weil ich 52 Jahre alt bin und mein Blutdruck ist leicht erhöht, aber anders als das, ich bin ziemlich gesund. Alle meine Tests sind in Ordnung, aber ich habe Angst. Irgendwelche Vorschläge? P. a. Denver, Colorado Antwort: Nur weil Ihre Verwandten einen Herzinfarkt erlitten haben, heißt das nicht, dass Sie so erkennen, dass in diesem Moment immer noch gesund sind. Positive Gedanken reduzieren Stresshormone wie Cortisol, die das Herz schädigen. Weil Sie eine Familiengeschichte der Herzkrankheit haben, wachsam bleiben, eine gesunde, ausgewogene Ernährung, tun Aerobic-Übungen zu essen und essentielle Nährstoffe nehmen, die einen normalen Blutdruck und Cholesterinspiegel aufrechtzuerhalten helfen. Die meisten Amerikaner nehmen Blutdruck Medikamente. Pharmazeutisch gesprochen, gibt es über 100 verschiedene Pillen Bluthochdruck zu bekämpfen. In einigen Fällen sind diese hilfreich, aber sie entspannen Blutgefäße vorübergehend, während die Krankheit Prozess wird fortgesetzt. Viele Medikamente zu niedrigeren Blutdruck nur so geschehen Medikament muggers von Magnesium, Zink zu sein, Kalzium und Eisen so ein Multi-Mineral-Ergänzung, oder eine Spur Mineral-Ergänzung ein paar Stunden, nachdem Sie Ihr Medikament Nebenwirkungen zu mildern. Während Blutdruck oder Cholesterin-Medikamente, Betablocker, Calciumkanalblocker und Digoxin vom Arzt verschrieben werden können, ist es wichtig, dass ihre Wirkung auf den Körper zu erkennen, nur vorübergehend ist. Die zu Grunde liegenden Erkrankung und Entzündung wird auch weiterhin die empfindliche Pipeline, die Blutgefäße, Arterien und Kapillaren zu zerstören. Aus diesem Grund ist Vitamin C, Lysin und Prolin Hilfe, weil sie die Blutgefäße flexibel zu halten und helfen Plaquebildungs ​​reduzieren. Ich schrieb ein ganzes Kapitel über Herzkrankheit in meinem Diabetes Buch, und gerade jetzt, würde Ich mag einige der wichtigsten Ergänzungen zu teilen, dass eine Person zu reduzieren ihr Risiko von Herzinfarkt helfen könnte. Offensichtlich, fragen Sie Ihren Arzt, die Ergänzung (en) das Richtige für Ihre individuellen Zustand sind: Arginin - Es ist eine Aminosäure, die der Körper selbst macht. Sie können es auch kaufen. Im Jahr 2009 Forscher an der University of Virginia gefunden, dass es Menschen mit Herzinsuffizienz helfen könnte. Ribose Es ist eine natürlich vorkommende Zucker, die der Körper ATP zu machen verwendet, Ihre Energie-Molekül. Ribose verbessert die Durchblutung und sorgt für die dringend benötigte Sauerstoff zum Herzen. Hawthorn - Es ist ein Kraut, das die Menge an Blut Ihr Herzpumpen erhöht, und es senkt den Blutdruck im Laufe der Zeit. Hawthorne schaltet einen Anti-Aging-Schalter in Ihrem Körper (ein Gen PGC-1 alpha genannt), die Sie effizienter Fett zu verbrennen hilft. Fisch Öle - Sie verbessern Verhältnisse Cholesterin und reduzieren das Risiko von Blutgerinnselbildung. Taurine - Es ist eine Aminosäure, die den Herzrhythmus hilft bei der Regulierung, Blutdruck und senken den Blutdruck zu regulieren. Manchmal trägt Kaliummangel zu Herzproblemen. Wenn Ihr Arzt hat Ihnen gesagt, dass Sie in diesem Mineral niedrig sind, lesen in Ihrer Hausapotheke, da einige Medikamente Medikament muggers sind und Kaliumspiegel tatsächlich reduzieren kann. Bestimmte Antidepressiva, abschwellende und schmerzlindernde Drogen können Herzrhythmus verändern.


sitioscastellanomx.blogspot.com


No comments:

Post a Comment